Gottesdienst

Sonntags um 10 Uhr
Gottesdienst im Wohnzimmer

Der Gottesdienst am Sonntag um 10 Uhr ist der zentrale Treffpunkt in unserer Kirche. Hier können wir Gott begegnen und erfahren seine Liebe, Kraft und Annahme. Die Hauptelemente sind das gemeinsame Singen als Ausdruck unserer Beziehung zu Gott sowie eine alltagsbezogene Predigt. Nach dem Gottesdienst hast du Gelegenheit bei einem Kaffee neue Leute kennen zu lernen.

Wem es nicht möglich ist am Gottesdienst teilzunehmen, kann weiterhin, wie in den vergangenen Wochen, durch unser Format „Gottesdienst im Wohnzimmer“ mit dabei sein. Du findest jeden Sonntag jeweils ab 12.00 Uhr die aktuelle Predigt auf unserem youtube-Kanal.

Kinderhort

Spielen, Basteln und Geschichten hören – liebevolle und erfahrene Leiter/innen betreuen dein Kind, damit du in Ruhe am Gottesdienst teilnehmen kannst.

Kids-Treff

Für die Kinder bieten wir ein spannendes, altersgerechtes Programm parallel zum Gottesdienst.

Follow me

Im Kleingruppen-Setting entdecken wir gemeinsam worum’s im christlichen Glauben geht und werden dabei kreativ.

Gottesdienst im Wohnzimmer

Predigt

Schaue dir hier die aktuelle Predigt online an oder lese sie in schriftlicher Form.

u

Vertiefung

Fragen, die du dir stellen kannst: Was ist mir wichtig geworden? Was möchte ich umsetzen? Was fordert mich heraus?

WeAreChurch

Ein Gottesdienst, welcher von der jüngeren Generation für die ganze Gemeinde gestaltet wird. Anschliessend an den Gottesdienst bist du herzlich eingeladen Leute kennenzulernen und die Gemeinschaft bei Food & Drinks zu geniessen.

Kontakt: Sämi

WEARECHURCH

nächste Gottesdienste

Predigt verpasst?

Hast du eine Predigt verpasst? Schaue doch mal bei unserem Youtube-Kanal vorbei. Die Predigtaufnahmen werden jeweils direkt nach dem Gottesdienst dort hochgeladen. Klicke hierzu auf das unten eingeblendete Youtube-Logo.