Ameisli

Wer
Ameisli ist ein Freizeitangebot für Kinder der Altersstufe 2. Kindergarten bis 2. Klasse

Wann
Wir treffen uns jeden 2. Samstag von 14.00 – 17.00 Uhr

Wo
In der Chrischona Gemeinde Glattfelden

Warum
Weil es das Ziel von uns Leitern ist, dass die Kinder eine gute Gemeinschaft untereinander erleben dürfen und wir ihnen die Liebe von Jesus Christus zu uns Menschen weitergeben möchten. Wie die Ameisen einen König haben, so haben auch wir Jesus als unseren König. ER ist der Grund, warum wir diese Arbeit tun.

Was
Leiterlispiel, Sport, Reisli, Natur, Tiere, Erste Hilfe, Geheimschrift, Schnitzeljagd, Schatzsuche, Basteln, Backen, Singen, Zeichnen, Feuer machen, Bräteln, Hütten bauen, Baden, feiern, Geschichten hören uvm.

Kontakt
Daniel Romer
Chällbach 12
8175 Windlach
Telefon 044 858 30 19
ameisli@chrischona-glattfelden.ch

Alle weiteren Informationen und das aktuelle Programm finden sich auf der eigenen Webseite der Ameisli Glattfelden:
www.ameisli.jungschig.ch


Wir haben die „Charta christliche Kinder- und Jugendarbeit“ unterzeichnet.
Weitere Informationen »